Erster SUP-Kurs erfolgreich angelaufen

Der erste SUP-Schnupperkurs des WSC Lippstadt war ein voller Erfolg. Eine gemischte Gruppe, bestehend aus jüngeren und älteren Sportlern*innen, war gestern zusammen auf der Lippe vor dem Bootshaus und im Grünen Winkel, auf dem Wasser unterwegs und hatten eine Menge Spaß.

Eine anfängliche Einweisung mit Trockenübungen an Land, klärte ein paar Fragen der Teilnehmer, brachte Sicherheit und führte dazu, dass alle Teilnehmer ein gute Figur gemacht haben und vor allem Spaß hatten.

So haben wir uns das vorgestellt! Weitere Kurse werden folgen und bald auf der WSC Website bekannt gegeben. Ziel ist es, regelmäßige SUP-Trainings anzubieten.

Weitere Infos über das SUP-Angebot des WSC Lippstadt e.V. findet Ihr hier:
https://wsc-lippstadt.de/sup-auf-der-lippe/

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email