WSC Vereinsmeisterschaft 2020

Da nahezu alle Wettkämpfe dieses Jahr wegen Corona ausfallen mussten und damit die Saison 2020 und der WSC Nachwuchs somit keine praktischen Wettkampferfahrungen sammeln konnte, veranstaltete der WSC Lippstadt unter einem strengen, corona-konformen Hygienekonzept ein internen Vereinswettkampf. Teilnehmen konnte alle WSCler, die Lust und Laune hatten. Egal ob jung, alt, Anfänger oder Profi, Kanuslalom-, Breitensport-, SUP- oder Wildwasserdisziplin … jeder gegen jeden und doch alle zusammen. Genau das, war das Erfolgsrezept der Vereinsmeisterschaft, die bei allen Beteiligten große Begeisterung ausgelöst hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Organisatoren, Trainer und die ganzen fleißigen Helfer!

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email